jackpot  vier nieten landen einen treffer 2011

Apropos Plan: Anfangs sei einmal der bonus mobili manutenzione straordinaria 2017 Plan gewesen, dass Elena das Heilmittel bekommt, aber sie änderten dies, weil es ihnen eine zu einfache Lösung erschien, verriet Plec.
Als zweite Idee kam Damon ins Spiel, gerade weil er das fiese Vampirsein so genießt und daher charakterlich eine Heilung vielleicht am nötigsten hat.
Nach einem fulminanten Finale dürfen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) zwar auch endlich einmal ein bisschen ihr Paar-Leben.Vampire Diaries, staffel 5 genießen, jedoch geht dies recht bald in eine Fernbeziehung über, teaserte Showrunnerin Julie Plec in einem Interview: Elena verschlägt es ans College, während Damon in Mystic Falls bleibt, um dort weiterhin die übernatürlichen Vorgänge im Blick und einen Aufpasser-Blick auf Jeremy.Wir sind gespannt auf mehr Infos zu diesem Plot - und wer den neuen möglichen Bösewicht spielen wird.TV Line, schließlich wolle man auch zeigen, was er während seiner Flucht erlebt hat.



Vampire Diaries bleiben, jedoch eben als Geist.
Zumal gerade Damons Badass-Vampircharakter ihn.
Denn Silas aka Stefans (Paul Wesley) Alter Ego (really?) hat natürlich einen Plan B in der Tasche, nachdem Plan A gescheitert ist, mit dem Heilmittel sterblich zu werden, zu sterben und so mit seiner wahren Liebe wieder vereint zu werden.Damon hatten wir auch einmal als Kandidaten für das Heilmittel durchgespielt als spannende Option - aber das hätte dann auch besonderer Umstände bedurft, er hätte es niemals einfach so genommen, sondern hätte es Elena gegeben.Zumal der Gedanke, das Heilmittel Katherine zu geben, die Menschlichkeit am meisten hasst, die dramatischste Entscheidung sei.Update: und zwar ab dem.Und natürlich bietet es reichlich Konfliktpotenzial, denn die nun schutzlose menschliche Katherine sucht wie eh und je Schutz bei den Salvatore-Brüdern.Die Fernbeziehung von Elena und Damon wird.Und Plec beruhigt alle Bonnie-Fans (Kat Graham sie werde weiterhin eine Hauptfigur.